Unsere Pferde

Cosi dreht für das M-Team profimäßig und zuverlässig ihre Runden. Schon in ihrer ersten Turniersaison trug sie das Team zu zahlreichen Erfolgen. Ist mal Not am Pferd, springt sie auch gut und gerne bei den Kleineren ein.


Unser Allstar Grandeur. Er hat eine lange und erfolgreiche Karriere mit dem M-Team hinter sich. Nachdem er noch einige Zeit den ganz Kleinen das Voltigieren näher gebracht hat, darf er nun seine wohlverdiente Rente genießen.

Unsere Jüngste im Bunde befindet sich noch in der Ausbildung. Sie lernt täglich dazu, ist neugierig und eifrig und wird von Klein und Groß geliebt. Wenn sie soweit ist, wird sie für die Gruppen Daun IV und Daun V eingesetzt.


Unser Großer, Santino, geht das Leistungsdoppel und das Team Daun II. So geduldig er ist, so lange dauert es manchmal, bis er richtig in die Gänge kommt. Doch wenn er einmal locker ist, finden alle in ihm einen idealen Trainingspartner. Seine Lieblingsdisziplin ist und bleibt allerdings das Gelände.