Jahreshauptversammlung 2018

Mitgliederversammlung zieht positive Bilanz

Neuer Vorstand schließt sehr erfolgreiches Jahr ab

Nach einem Jahr im Amt kann der neue Vorstand auf eine sehr erfolgreiche Zeit zurückblicken. Auf der sportlichen Ebene gab es so viele Highlights wie selten. Neben den Medaillen und Siegen auf zahlreichen Meisterschaften waren besonders die Nachwuchs- und Basisvoltigierer sehr aktiv und haben zahlenmäßig zugenommen. Auch sind inzwischen einige Eltern dazugekommen, die den Verein aktiv unterstützen.

Die Kassenprüfer bescheinigten der Geschäftsführung eine einwandfreie Kassenführung, sodass der Vorstand von den diesmal erfreulich zahlreich erschienen Mitgliedern entlastet werden konnte. Im weiteren Verlauf wurden wichtige Termine für das Jahr 2018 bekannt gegeben und auf die neue homepage www.rufvdaun.de verwiesen.

Wegen des großen Zuspruchs im Basisbereich sucht der Verein aktuell wieder nach einem passenden Pferd zwecks Ausbildung zum Voltigierpferd. Der Vorstand dankte allen Aktiven und den Eltern für die gute Zusammenarbeit und ließ den Abend gemütlich mit vielen Gesprächen ausklingen.

Im Vorstand des Reit- und Fahrvereins Daun sind tätig, darunter erfreulich viele junge Leute:

Vera Maas-Lehmberg (1. Vors.), Andrea Schwefer (2. Vors.), Sabine Bell (Kasse), Daniela Gierden (Geschäftsführerin), Christina Lenertz (Jugendwart), Claudia Faßbender (Sportwart Voltigieren), Charlotte Maas (Sportwart Reiten), Carina Faßbender und Tatjana Hoffmann (Beisitzer)